04.07.2022 – Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Schlagwort:

Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Stichwort:

THL 4

Einsatzort:

Ering, B12 Höhe Bahnhofstraße

Datum:

Montag, 4. Juli 2022

Alarmierung (Schleife):

Vollalarm mit Sirene

Eingesetzte Kräfte:

FF Simbach a. Inn, FF Ering, FF Münchham, FF Prienbach, FF Mining (A), KBM 2/2, KBI 2, KBR Lippeck, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Am Montag gegen 18.30 Uhr wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Ering, Münchham, Prienbach und Mining nach dem Stichwort THL 4 auf die B12 bei Ering gerufen. Dort wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen gemeldet. Die zuerst eintreffenden Rettungskräfte konnten jedoch etwas Entwarnung geben, da „nur“ eine Person im Fahrzeug eingeklemmt war. Somit wurden wir noch auf der Anfahrt abbestellt und konnten wieder ins Gerätehaus zurückkehren.