09.04.2023 – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Schlagwort:

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Stichwort:

THL 3

Einsatzort:

Kirchdorf, B12 Höhe Ramerding

Datum:

Sonntag, 09. April 2023

Alarmierung (Schleife):

Vollalarm

Eingesetzte Kräfte:

FF Simbach a. Inn, FF Kirchdorf a. Inn, KBM 2/1, KBI 2, Einsatzleiter Rettungsdienst, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Am Ostersonntag gegen 11.00 Uhr alarmierte uns die ILS Passau gemeinsam mit der Feuerwehr Kirchdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B12 Höhe Ramerding. Eine Erkundung der ersten eintreffenden Kräfte ergab, dass drei PKWs zusammengestoßen waren, jedoch keine Person dabei im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Somit konnten wir nach kurzer Zeit in Bereitstellung wieder ins Gerätehaus zurückkehren.