28.12.2020 – Person eingeklemmt

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Schlagwort:

Person eingeklemmt

Stichwort:

THL 3

Einsatzort:

Kirchdorf, Julbacher Straße

Datum:

Montag, 28. Dezember 2020

Alarmierung (Schleife):

Vollalarm

Eingesetzte Kräfte:

FF Simbach a. Inn, FF Kirchdorf a. Inn, FF Julbach, KBM 2/1, Polizei, Rettungsdienst,

Einsatzbericht:

Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Kirchdorf und Julbach wurden wir gegen 19.15 Uhr zum zweiten Mal nach dem Stichwort THL 3 alarmiert. Der Einsatzort war in der Julbacher Straße in Kirchdorf und es hieß in der Einsatzmeldung, dass eine eingeklemmte Person zu befreien ist, es sich aber nicht um einen Verkehrsunfall handelt. Nach unserem Eintreffen hielten wir Rücksprache mit dem Einsatzleiter. Dabei stellte sich heraus, dass die Person bereits befreit wurde, weshalb wir wieder einrücken konnten.