31.10.2022 – Kind unter PKW eingeklemmt

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Schlagwort:

Kind unter PKW eingeklemmt

Stichwort:

THL 3

Einsatzort:

Simbach, Albert-Seidl-Straße

Datum:

Montag, 31. Oktober 2022

Alarmierung (Schleife):

Vollalarm mit Sirene

Eingesetzte Kräfte:

FF Simbach a. Inn, FF Kirchdorf a. Inn, KBM 2/1, KBI 2, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Am Montag gegen 14.15 alarmierte uns die ILS Passau gemeinsam mit der Feuerwehr Kirchdorf nach dem Stichwort THL 3 in die Albert-Seidl-Straße. Gemeldet wurde, dass ein Kind unter einem PKW eingeklemmt ist. Bei unserem Eintreffen stellte sich heraus, dass das Kind bereits befreit werden konnte, weshalb die Kameraden aus Kirchdorf noch auf der Anfahrt abbestellt werden konnten. Wir kümmerten uns um die Verkehrsabsicherung und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.