Grillfeier nach einem Jahr Zwangspause

„Quetschenspieler“ sorgt für gemütliche Stimmung bei Grillfeier
Die vergangenen Monate wurden stark durch die Corona-Pandemie eingeschränkt. Kontaktbeschränkungen, Abstandsgebote, das Tragen einer Maske und viele weitere Vorschriften bestimmten unseren Alltag. Glücklicherweise wurden in diesem Sommer durch niedrige Fallzahlen Lockerungen der Vorschriften beschlossen, die nach einem Jahr Zwangspause wieder eine Grillfeier unserer Wehr ermöglichten.

So trafen sich am vergangenen Samstagabend Mitglieder mit ihren Familien sowie Gönner und Freunde unserer Wehr am Feuerwehrhaus, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Besonders begrüßen durften wir hier unser Ehrenmitglied Altbürgermeister Richard Findl, 3. Bürgermeisterin Christa Kick sowie unsere Ehrenmitglieder Paul Reiter, Josef Andorfer und Siegfried Huber. Zudem war eine Abordnung der Feuerwehr Braunau mit deren 1. Kommandanten Klaus Litzlbauer vertreten. Nach ein paar kurzen Grußworten wurde bereits das Grillbuffet mit selbst mitgebrachten Salaten und Gegrilltem von der Hofmetzgerei Spielbauer eröffnet. Ein „Quetschenspieler“ sorgte zu späterer Stunde ebenfalls für passende Stimmung und trug so zu einem geselligen Abend bei.

Hier einige Impressionen zur Grillfeier: