Elektro Eder spendet neuen EUS-Einsatzmonitor

Elektro Eder spendet neuen EUS-Einsatzmonitor

 

Ludwig Eder spendet neuen EUS-Einsatzmonitor zur besseren Einsatzvorbereitung
Am vergangenen Dienstag fand im Feuerwehrhaus die offizielle Übergabe des neuen Einsatzbildschirmes statt. Der EUS-Einsatzmonitor ist für uns ein wichtiges Medium bei Einsätzen, da man auf diesem bereits in der Umkleide nähere Informationen zum jeweiligen Einsatz erfährt. Denn neben Einsatzort, Stichwort und alarmierten Einsatzfahrzeugen wird dort auch der genaue Anfahrtsweg angezeigt.

Da der alte Bildschirm nach mehreren Jahren seinen Dienst quittierte, musste ein neuer Bildschirm angeschafft werden. Ein großer Dank gilt hier Ludwig Eder von Elektro Eder aus Kirchberg, welcher uns hier mit einer großzügigen Spende unterstützte und uns den neuen Bildschirm zur Verfügung stellte.